Mittwoch, 21. Mai 2014

in-cosmetics - Großer Branchentreff in Hamburg

IN-COSMETICS2014-LOGO

Der Einladung zur in-cosmetics folgten auch in diesem Jahr die Fachleute der Kosmetikbranche. Vom 1. bis 3. April zeigten wir Aussteller dem Fachpublikum bewährtes und neues. Wie in den letzten Jahren auch schon, waren wir, die FrankenChemie mit einer Standbeteiligung auf der großen Ausstellungsfläche der Evonik Industries AG für unsere Kunden vertreten.

 

in-cosmeticsBei guter Stimmung wurden Geschäftskontakte gepflegt und neue geknüpft. Interessante Themen gab es zur Genüge: Einerseits wurden die neuen Rohstoffe TEGO® Care PBS 6, Tegosolve 61 sowie SPHINGONY präsentiert und andererseits startete Evonik mit der neuen Konzeptlinie Man's Care. Hierbei handelt es sich um ein Produktfeld mit Perspektive und wurde anhand einer Pflegeproduktlinie für Männerkosmetik veranschaulicht und bietet auch Produktbeispiele, u.a. mit einem Haartonikum gegen Haarausfall.

Die Messe in-cosmetics ist für uns als FrankenChemie neben der Cosmetic Business in München die wichtigste Plattform um mit unseren Kunden aus dem Kosmetikbereich, neben Besuchen und Workshops, in Kontakt zu kommen. Etwa 600 Aussteller, darunter die führenden Anbieter in der Kosmetikindustrie, zeigten ihre aktuellen Produkte rund um Rohm- und Inhaltsstroffe für Kosmetik, Toilettenartikel und persönliche Pflegeprodukte. Ein interessantes Rahmenprogramm mit Seminaren und Workshops rundete das Angebotsspektrum der in-cosmetics auch in diesem Jahr ab.