Dienstag, 29. April 2014

Angekommen!

wideman_k

Claude Wideman, seit längerem im Team der FrankenChemie ist angekommen.

Als Mitarbeiter einer Zeitarbeitsfirma hat Claude Wideman letztes Jahr bei der FrankenChemie als Fachkraft für Lager und Logistik begonnen. Durch seine offene, stets freundliche Art und seine gewissenhafte, zuverlässige und kompetente Arbeitshaltung hat er schnell die Geschäftsleitung und seine Kolleginnen und Kollegen von sich überzeugt.

 

 

Herr Wideman hat mittlerweile auch die Aufgaben des Sicherheitsbeauftragten übernommen, die Herr Wolfgang Mathes bis zu seinem Tod inne hatte. Zusammen mit Herrn Matthias Muck hat die FrankenChemie wieder ein gutes, aufeinander eingespieltes, zuverlässiges Team für Lager, GMP-Abfüllung und Logistik.

Direkt erreichen können Sie Herrn Wideman via
Tel.: 09129-2818-16
Fax: 09129-2818-31
claude.wideman@frankenchemie.de