Donnerstag, 21. Juni 2018

Cosmetic Business 2018 mit 419 Ausstellern in den vier Hallen des MOC ein voller Erfolg!

Auf ca. 12.000 qm Hallenfläche boten 419 Aussteller dem Fachpublikum neueste Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen.

 So auch die FrankenChemie GmbH, die seit Jahren die Cosmetic Business als Pflichttermin einplant. Doch in diesem Jahr war die Messe mehr als nur ein „Pflichttermin“. Sie war die ideale Plattform den Besuchern bezüglich der Firmenübernahme durch die 2M-Holding Rede und Antwort zu stehen. Wie wichtig dieser offene Dialog dem neuen Geschäftsführer Dr. Richard Smith ist, zeigt die Tatsache, dass er mit seinem kompletten Vertriebsaußendienstteam auf dem Messestand präsent war.

Wie die Frequentierung des FrankenChemie-Messestandes gezeigt hat, wurde dieses Angebot gerne angenommen. Dabei war selbstverständlich auch die Gelegenheit gegeben sich über die neuesten Produkte für die Haut- und Haarpflege mit neuen Wirkstoffen zu informieren. Hervorzuheben ist speziell die hohe fachliche Qualität der Gespräche und die seriösen Nachfragen zur Weiterentwicklung der Frankenchemie. Dabei ist schon die Tatsache, dass nach der Einstellung von Frau Salomon im Herbst letzten Jahres das Team nach der Übernahme im Februar um Frau Mai und Frau Fischer nochmals deutlich verstärkt wurde - ein klares Statement.
Gerne setzen wir den Dialog mit Ihnen fort. Anruf genügt!

CB 2018

Dr. Richard Smith gab mit seinem Team zu technischen, kaufmännischen und unternehmerischen Fragen uneingeschränkt Auskunft.