Montag, 25. Oktober 2010

Standbeteiligung auf dem 57. SEPAWA – Kongress in Fulda

Auf der Branchenmesse für Waschmittelchemie, Kosmetik und Parfümeure vom 13. bis 15. Oktober 2010 waren wir mit unseren technischen Beratern der Bereiche Personal Care und Household Care am Donnerstag auf dem Stand der Evonik Goldschmidt GmbH vertreten und konnten in diesem Rahmen unseren Kunden für interessante Gespräche zur Verfügung stehen.

sepawa_logoDieses Jahr fand der 57. SEPAWA-Kongress und die EDC-Konferenz zum ersten Mal in Fulda statt und konnte mit 165 Ausstellungsständen eine sehr interessante Informationsdichte für die Branche bieten. Das umfangreiche Programm bot auch für unsere Kunden viele interessante Informationen, die diese gerne mit unseren technischen Beratern am Stand der Evonik Goldschmidt GmbH diskutierten und sich über Erfahrungen auf der Messe und die gesammelten Informationen austauschten.

Auch wir konnten uns einen sehr guten Überblick über die Aussteller, den Markt und über die auf diesem Kongress diskutierten Themenschwerpunkte verschaffen, um diese Aspekte auch für unsere Kunden in unsere Beratungsleistungen einfließen zu lassen.

Sehr gerne werden wir auch wieder im nächsten Jahr für unsere Kunden auf dieser Messe vertreten sein und würden uns freuen, Sie dort wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.